Aktuell

Be­treff: Co­ro­na-Vi­rus // Ein­stel­lung Trai­nings- und Spiel­be­trieb Ge­samt­ver­ein KV Plie­nin­gen

Sehr ge­ehr­te Ab­tei­lungs­lei­ter und Funk­tions­trä­ger des KV, sehr ge­ehr­te Mit­glie­der,

die Vor­stän­de Frank Bauer und Jens Haug ha­ben ent­schie­den, für alle Ab­tei­lun­gen und alle Mann­schaften mit so­for­ti­ger Wir­kung ein bin­den­des Trai­nings­ver­bot aus­zu­spre­chen, um zur Ein­däm­mung der Ver­brei­tung des Vi­rus bei­zu­tra­gen. Wir als Sport­ver­ein haben auch eine Ver­ant­wor­tung uns selbst ge­gen­über so­wie un­se­ren Sport­lern und der Ge­sell­schaft an sich. Die­ser Ver­ant­wor­tung möch­ten wir uns nicht ent­zie­hen!

Die Ein­stel­lung des Trai­nings- und Spiel­be­triebs gilt ab so­fort bis vor­erst ein­schließ­lich 31.03.2020.

Im wei­te­ren Ver­lauf wer­den wir uns ins­be­son­de­re an den Emp­feh­lun­gen der Sport­ver­bän­de orien­tie­ren und euch bei neu­en In­for­ma­tio­nen in Kennt­nis set­zen.

Vie­len Dank für die Be­ach­tung und Be­rück­sich­ti­gung.

Vie­le Grüße

Frank Bauer // Jens Haug
Vor­stand des KV Plie­nin­gen